An unserer Generalversammlung am 08.03.2020 wurden Neuwahlen durchgeführt. Ein großer Wechsel stand für uns an, da fünf Vorstandsmitglieder ihr Amt niederlegten. Carolin Enzensberger schied nach insgesamt sechs Jahren als stellvertretende Kassiererin und Jugendleiterin, Martin Jürgen nach insgesamt zwölf Jahren als Beisitzer und Schriftführer aus der Vorstandschaft aus. Auch Richard Faßold legte sein Amt nieder. Richard war insgesamt 18 Jahre als Beisitzer tätig und kümmerte sich vorbildlich um das komplette Musikerheim, als wäre es sein eigenes Zuhause. Auch Maria Reindle schied nach 27 Jahren als Kassiererin aus der Vorstandschaft aus. In den fast drei Jahrzehnten hat Maria unzählige Stunden für ihre Arbeit aufgebracht und zu jeder Zeit verlässlich und diszipliniert die finanziellen Belange unseres Vereins geführt. Weiter legte Georg Lecheler nach sechsjähriger Tätigkeit das Amt des ersten Vorsitzenden nieder. Er bleibt jedoch weiterhin in der Vorstandschaft tätig und übt jetzt das Amt des Kassierers aus.

Der neue Vorsitzende des Musikvereins Meßhofen ist nun Karl-Heinz Aumann. Er hatte dieses Amt bereits 21 Jahre vor Georg Lecheler inne. Sabrina Deutschenbaur wurde erneut zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind: Teresa Rittler (stellvertretende Kassiererin), Simon Reindle (Schriftführer), die Jugendleiterinnen Lisa Aumann und Lena Aumann sowie die Beisitzer Claudia Aumann, Thomas Dopfer, Sarah Kohler und Martin Reindle.

Neue Vorstandschaft gewählt